Mrz 262012
 

Vegesack (Symbolfoto)

Die PARTEI kann momentan nicht aufgehalten werden und auch in Bremen expandiert sie mit exponentieller Geschwindigkeit. Wir freuen uns heute ihnen das neueste Mitglied unserer Produktpalette vorstellen zu dürfen: Der Ortsverein Bremen Nord ist da! Erst vor kurzem unter schwierigsten Umständen (Ouzo) von ein paar Minderjährigen gegründet, ist er schon jetzt auf besten Wege, “neue Maßstäbe im politischen Bereich der freien Hansestadt Bremen setzen”.

Wenn Sie also auch der Meinung sind, dass der Sedanplatztunnel ohne U-Bahnanbindung ökonomischer Irrsinn ist oder gerne mal in einer Karaokebar diskutieren wollen, dann schauen Sie doch bei der PARTEI Bremen Nord vorbei!

 Veröffentlicht von am 17:58

  3 Antworten zu “Der Ortsverband Bremen Nord ist da!”

  1. Wo ist denn die Karaokebar?

    • Die haben kein Vereinslokal mehr und Flau hat vorgeschlagen, dass sie die Karaokebar neben dem Bahnhof Vegesack nehmen sollen, weil sie da immer schon mal hin wollte.

  2. Ich bin eine stolze Mama.

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>