Mrz 262012
 

Ninjakekse!

Bei den Vorstandswahlen des LV Bremen der Partei Die PARTEI am gestrigen Weltkekstag wurde zum ersten Mal in der Geschichte der PARTEI überhaupt eine Frau zur 1. Vorsitzenden gewählt. Die Geschicke des Landesverbands wird künftig die als Frontfrau der Musikgruppe WESTZOO bereits weithin bekannte Flauschee Lim mit ihrer Landesmamaliebe lenken. In einer Kampfabstimmung unterlagen ihre beiden männlichen Konkurrenten deutlich der 27-jährigen Bambipreisträgerin, die mit ihrem Versprechen “sage und schreibe 25kg” abzunehmen falls sie gewählt würde, sowie  ihrem Slogan “Frauen gehören nicht an den Herd! Frauen gehören ins Bett!” die Anwesenden auf ihre Seite brachte.

Zu Ihrem Stellvertreter wurde Luther Blissett gewählt, der ankündigte mit seiner Charity-Gattin die “Die PARTEI Tafel” zu gründen, um den fehlernährten Kindern der Waldorf-Schule in Schwachhausen Erdnussflips und Schlickerkram über den Schulzaun zu werfen.

Generalsekretär wurde Malte Engelmann, der in der Kürze seiner ca. 12-sekündigen Vorstellung nur vom neuen Schatzmeister Matthias Dings (“wählt mich, ihr habt nichts davon”) übertroffen wurde.

 

 Veröffentlicht von am 11:38

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>