Mrz 292012
 

Delmenhorsts Pop Export Nr. 1: Sarah Connor

Bislang konnte sich die PARTEI nicht um euch kümmern, weil wir nicht zuständig waren und keine Lust hatten aufs Land rauszufahren. Doch das ändert sich jetzt! Am ersten April 2012, um 18h im Kuriosum, Schneiderberg 14, 30167 Hannover gründet sich zum ersten Male überhaupt der Landesverband Niedersachsen der Partei Die PARTEI! Steigt in eure Dieselfahrzeuge und fahrt in eure Hauptstadt. Erlebt mit wie die fähigsten Polittalente die wir auftreiben konnten, einen Landesverband gründen wie ihn Niedersachsen noch nie gesehen hat und nie wieder woanders sehen wird. Lasst euch die Wasserklosetts in der Großstadt erklären! Macht mit bei der Gestaltung der Zukunft eurer Zukunft! Mailt vorsichtshalber die Verantwortlichen an, ob das vielleicht doch nur ein Aprilscherz ist!

Voran zur Elektrifizierung der Wesermarsch: Die PARTEI Niedersachsen!

http://www.facebook.com/events/296795137059562/

 

 Veröffentlicht von am 11:41

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>