Apr 232012
 

Es werden auch Glitzerorden verliehen!

Der Stammtisch des LV Bremen und des OVÖV am 29.4 wird Schauplatz bahnbrechender Innovationen sein.

Im neuen Showformat Germany’s Next Topredner werden die jungen und attraktiven Rhetoriktalente der PARTEI um die Gunst des Publikums buhlen. Für diesen Sonntag haben sich El Rojo (Bremen) und Dr. h.c. Pogo (Hamburg)  zum Kampf Mann gegen Mann gemeldet. Wir möchten an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber es wird noch peinlichere Zoten, noch blödere Sprüche und noch unpassendere NSDAP Vergleiche als bei den Piraten geben. Soweit dies überhaupt noch möglich ist.

Außerdem werden wir erstmals überhaupt in der PARTEI Geschichte möglicherweise eine Live-Schalte  während eines PARTEI-Stammtisches haben! Unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an der Funkstrecke Bremen-Crefeld über die wir dann hoffentlich den Bericht unserer Landesmami  Flauschee Lim vom dort tobenden Wahlkampf erhalten, sowie Grußworte an unsere NRW Freunde senden können. Eventuell wird uns die PARTEI Direktkandidatin für Crefeld Moppel Frett ihre falschen Möpse zeigen, aber das ist noch nicht spruchreif.

Ort und Zeit des Stammtisches stehen hier. Weiter Infos zu GNT gibt es hier: https://www.facebook.com/events/111210015677371/

 Veröffentlicht von am 11:49

  Eine Antwort zu “Stammtisch 2.0, Germany’s Next Topredner”

  1. Dieser Abend wird in die Geschichte eingehen!

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>