Mai 092012
 

Oft sitzt man bloss rum und wartet das was runterlädt.

Den PARTEI-Technikern ist es endlich gelungen unsere Website http://partei-bremen.de mit Facebook und Twitter zu verbinden. Folgt uns einfach bei Twitter unter https://twitter.com/#!/DiePARTEIBremen und ihr werdet nie wieder etwas verpassen. Auf Twitter findet ihr alle neuen Beiträge auf unserer Seite und bei Facebook, brandheissen Klatsch und tolle Rezeptideen. Es lohnt sich!

Ihr habt kein Facebook weil ihr was vor der CIA zu verbergen habt? Das ist jetzt auch kein Problem mehr! Alle Facebook-Kommentare erschienen ab heute auch auf der Website und ihr könnt da kommentieren, ohne dass ihr eure Aluhüte abnehmen müsst. Eure Daten sammeln wir dann selbst ein und kaufen uns davon Ferraris die wir zu Schrott fahren sobald der Tank halb leer ist.

 

 

 Veröffentlicht von am 18:25

  2 Antworten zu “Neues aus dem Maschinenraum”

  1. Ah, “Teilen” fehlt. Beim nächsten Post sollte das gehen.

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>