Jun 242013
 

Abb. ähnlich

Eine zerstörte Straßenbahn, Feueralarm, ein abgeschleppter Polizeiwagen, ein Raubüberfall, zwei Verletzte, eine Demo gegen nichts, eine Autonome die droht wegen Ruhestörung die “Bullen” zu rufen sowie ein Tobsuchtsanfall von T. Hintner: dieser Bundesparteitag der PARTEI hat alles gesehen, was ein Bundesparteitag der PARTEI sehen sollte.

Weichen wurden für eine Zukunft gestellt, in der wir und unsere Kinder eines Tages leben werden. Neue Visionen wurden entwickelt, die eine noch größere Strahlkraft haben als die alten. Wahlergebnisse, die nicht einmal mehr theoretisch steigerbar waren (103%), bewiesen unbeugsame Geschlossenheit.

Der Landesverband Bremen dankt dem Vorstand für sein halsbrecherisches Vertrauen, unseren Helfern für ihre Hilfe und allen Gästen deren Deckel wir nicht bezahlen mussten.  Der nächste BundesPARTEItag findet im Herbst 2014 statt, Ort wird noch bekanntgegeben.

 

 Veröffentlicht von am 15:18

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>