Jun 252013
 

Man kann auch mit Obst eine Regierung stürzen (z.B. DDR)

Der erste Klemmbrettday hat gezeigt: Wir brauchen einen zweiten.

Diesmal haben wir uns für den Ulrichsplatz (wo das Litfaß ist) entschieden, den wir am 29.6 von 9-21h mit einem tapeziertischgroßen Stand interessant machen werden.

Mitglieder und Freunde der PARTEI sind aufgerufen, herbeizueilen und uns dort zu unterstützen: Die Zielgerade ist diesmal nicht nur in Sicht, sondern sogar in greifbarer Nähe! Uns fehlen nun mehr weniger als 100 Unterstützerunterschriften für die Landesliste – das schafft man sogar in Bremen!

 

 Veröffentlicht von am 08:36

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>