Jul 022013
 

Ich Wirklichkeit verkaufen wir Toaster.

Die PARTEI Bremen gibt bekannt, dass alle benötigten Unterschriftenformulare für die Landesliste, sowie für die Direktkandidatin Imke von Karstedt gesammelt und behördlich bestätigt wurden. Jetzt kann uns nur noch eine Naturkatastrophe oder ein falsch gestellter Wecker daran hindern, bei der Sitzung der Wahlausschüsse in Bremen am 15.7 26.7 für die Bundestagswahl zugelassen zu werden. Wir danken allen unseren Unterstützern und Helfern und freuen uns nie, nie, nie wieder in unserem ganzen Leben die Frage “Und wann kommt jetzt die Waschmaschine?” hören zu müssen. Wir sehen uns beim Wahlkampf!

 Veröffentlicht von am 11:58

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>