Jul 052013
 

Die PARTEI wurde soeben zur Bundestagswahl 2013 zugelassen!
Trotz schwerer bis erdrückender Konkurrenz (“Wasserpartei”, “Die Gerade Partei”, “Die NAZIS”) konnte sich die PARTEI letztlich doch durchsetzen. Umfang und Festigkeit der Organisation mussten festgestellt werden, auch ein Hervortreten an die Öffentlichkeit konnte vom Wächterrat unter dem Vorsitz von Räuberich Egerler nicht geleugnet werden, da es durch Vorlage von Rechnungen für Flyer, Mitglieder und Werbekugelschreiber belegt wurde. Die PARTEI wurde 11:0 durchgewunken und kann jetzt die Macht ohne weitere Störungen übernehmen!

 Veröffentlicht von am 10:44

  Eine Antwort zu “Die PARTEI zur Wahl zugelassen!”

  1. Na also – geht doch!!!

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>