Feb 182015
 

++ EILMEDLUNG ++ Das Wahlamt hat gestern mitgeteilt, dass wir für den Wahlbereich Stadt Bremen über 447 bestätigte Unterschriften verfügen – benötigt werden 408. Ihr könnt also aufhören, für die Bürgerschaft zu sammeln. Wir brauchen aber noch Unterschriften für die Ortsbeiräte, die ihr von http://partei-bremen.de/unterstutzerunterschriften/ herunterladen könnt.
Wohnt ihr in Bremerhaven? Dann fragt doch mal bei unseren Kollegen in der PARTEI Bremerhaven, ob ihr noch was tun könnt. Die brauchen noch ca. ein Dutzend Unterschriften, um in ihrem Wahlbereich auf der sicheren Seite zu sein.

Wir danken unseren vielen Helfern und Fans für die Unterstützung und sehen uns spätestens im Mai auf dem Wahlzettel! Hurra!

 Veröffentlicht von am 08:02

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>