Mai 122015
 

Die AfD scheitert gerade in Bremerhaven an der 5% Hürde, es fehlen ihr 50 Stimmen, um einen weiteren Abgeordneten in die Bürgerschaft zu schicken, die AfD dort auf Fraktionsstärke zu bringen und zusätzliche Geld- und Sachmittel zu erhalten.

Gleichzeitig hat dort Die PARTEI Bremerhaven ca. 2900 Stimmen mehrheitlich von Nichtwählern mobilisiert und dadurch die 5% Hürde für die anderen Parteien um 145 Stimmen angehoben.

Nur so zur Info, weil es ja Fernsehsender gibt (Radio Bremen), die beschlossen haben, über kleine Parteien wie Die PARTEI Bremen nicht zu berichten, weil diese ja keinen Einfluss auf das Wahlergebnis haben. *zwinker*

 

 Veröffentlicht von am 00:16

  2 Antworten zu “Kleiner Hinweis”

  1. Manchmal spielen wir bewusst mit beiden.

  2. Ihr solltet aufpassen, dass ihr Satire nicht mit Agitation verwechselt (siehe Plakat).

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>